Fernwartung

Sie haben ein Problem, bei dem Sie unsere Hilfe benötigen?

Wir unterstützen Sie direkt und unkompliziert per Fernwartung mit pcvisit und ermöglichen so einen schnellen und kompetenten Computersupport.

pcvisit - Kunden-Modul

Kunden-Modul pcvisit Support 15.0 starten

Hinweise

Der Fernwartungsservice richtet sich hauptsächlich an Bestandskunden der citrotec GmbH.  Voraussetzung ist eine funktionstüchtige Internetverbindung zum betroffenen Computer.

Bitte starten Sie das Fernwartungsmodul nur nach vorheriger telefonischer Abstimmung mit uns. Sie können die Fernwartung jederzeit beenden.

Nach dem Start der Fernwartung haben wir direkt eine Verbindung zu Ihrem Computer und sind dann in der Lage, Ihren Computer aus der Ferne zu steuern. Dadurch ist auch der Zugriff auf Programme und Daten möglich.

Wir übernehmen dabei keinerlei Gewährleistung für auf Ihrem Computer installierte Programme und Daten. Wir übernehmen keine Haftung für möglicherweise entstehende Störungen oder Probleme während der Fernwartung.

Bitte führen Sie vor der Fernwartung Ihres Rechners eine Datensicherung durch. Für evtl.  verloren gegangene Daten übernehmen wir keine Haftung.

Mit dem Starten des pcvisit Kunden-Modul erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung der Fernwartung an.


Anschrift

citrotec GmbH
In der Neuen Welt 8
87700 Memmingen

Telefon: 08331 / 69098-25
Fax: 08331 / 69098-24
E-Mail: info@citrotec.de

Bürozeiten

Montag - Donnerstag: 08:00 - 13:00 Uhr, danach nach Vereinbarung
Freitag: nach Vereinbarung

Supportzeiten

Montag - Freitag: 08:00 - 17:30 Uhr und nach Vereinbarung